06. September 2021
Es geht rund mit den Schwimmenden Schnäuzchen am Starnberger See. Tipp: Mit dem E-Bike einmal komplett um den See radeln. Hier warten tolle Biergärten, schöne Fotomotive und vor allem herrliches Wasser auf Dich! Zwei Aktionen davon hoffentlich ohne Rettungsring …


11. November 2020
Auf Wunsch verpacken wir alle Bücher, die über die Webseite bestellt werden, bis Ende November kostenlos als individuelles Weihnachtsgeschenk. Einfach das Kontaktformular dafür nutzen. Denn Vorfreude ist die schönste Freude!!!

16. August 2020
Bei „Jules Rules“ in Fürth-Burgfarrnbach könnt Ihr jede Menge schöne Dinge entdecken - zu den Themen Wohnen, Mode, Accessoires. 🏠👚🐚 Liebevolle Geschenke, die größtenteils hierzulande gefertigt werden und nicht überall zu finden sind. 🎀 Kein Wunder, dass „Bahamas Schweine - Das Buch zum Besuch“ nun auch im Sortiment erhältlich ist. 🐽📖 Handmade in Erlangen, Fürth und München. Unterstützt den kleinen Einzelhandel! 🛍🙏
08. Juli 2020
Die Schwimmenden Schnäuzchen fühlen sich im Spreewald in ihrem Element. Natur pur - hier treffen sie auf Kühe, Störche, Biber, Libellen und ganz viel Wasser. Ihre eigenen Spuren hinterlassen sie in der „Buchhandlung Lesezeichen“ in Burg und liefern damit Einheimischen wie Touristen neues „Lesefutter“.

04. Juni 2020
"Bahamas Schweine" ist ab sofort bei 1A Blumen Halbig in der Schönseer Straße Nürnberg erhältlich. Warum jetzt ausgerechnet im Blumengeschäft? 1. Weil in diesem Laden das Auge einfach mitkauft und es auch qualitativ hochwertige Accessoires gibt! 2. Weil sich dort viele weitere Schweinchen in verschiedenen Deko-Ausführungen tummeln. 3. Weil ein Blumenstrauß und ein Buch einfach eine perfekte Geschenke-Kombi sind.
21. Mai 2020
Schwimmende Schnäuzchen on Tour wird es in den kommenden Monaten erstmal von Deutschland aus geben. Auch hier warten schöne Gewässer und Ausflugsziele auf uns - wie hier der Nürnberger Dutzendteich bei romantischem Sonnenuntergang. Tipp: Mit dem Tretboot im Schwanen- oder Flamingo-Design über den See schippern und treten lassen ... 🌅🦢🦩⛵️

14. Mai 2020
Urlaube im Paradies sind zurzeit leider nicht möglich. Mit der neuen Maske bringen wir ein wenig Sand- und Schnäuzchen-Feeling auf die Straße und etwas Abwechslung in den Alltag. Lieben Dank an unser Male Model. Steht Dir gut!

22. April 2020
Der Schwimmende Schnäuzchen Beitrag zum heutigen Earth Day. Save the Planet! 🌎🌱🐽

09. April 2020
Wenn Schwimmende Schnäuzchen aus aktuellem Anlass derzeit schon nicht auf Tour gehen können, sind sie zuhause kreativ. 🐣🍞🐰 In diesem Sinne: Frohe Ostern - macht es Euch schön und lecker!!!

Mehr anzeigen