08. Dezember 2019
Zum 2. Advent startet auf #schwimmende_schnaeuzchen die neue Reihe „Schwimmende Schnäuzchen on tour“. Hier legen die Schweinchen den Anker, um die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu bestaunen und geben kleine Reisetipps. Natürlich darf auch ein Besuch bei den großen Literaten dieser Welt nicht fehlen - wie in Prag, wo Kafka auf dem Programm steht.

24. November 2019
Meine Marke ist ab sofort auch auf Instagram aktiv: schwimmende_schnaeuzchen
18. November 2019
Das neueste Werbebildchen zum Weihnachtsfest 2019: Bringt Sonne in die kalte Jahreszeit und unterm Weihnachtsbaum. Vielleicht passt das Büchlein sogar in den einen oder anderen Nikolausstiefel ...

22. Oktober 2019
"Bahamas Schweine – Das Buch zum Besuch" ist jetzt auch im schönen Allgäu angekommen. "Leporello – Der Buchladen" in Bad Hindelang, zentral an der Marktstraße gelegen, hat den Titel parat.
29. September 2019
"Bahamas Schweine – Das Buch zum Besuch" ist ab sofort in der Nürnberger Innenstadt erhältlich: Die "C.RAUCH'sche Buchhandlung" in der Jakobstraße bietet den Titel an.
11. September 2019
Allen Fachhändlern, die mein Büchlein „Bahamas Schweine“ vertreiben, stehen passende, individuell gestaltete Werbemaßnahmen für den PoS zur Verfügung.

18. August 2019
Ab sofort ist "Bahamas Schweine – Das Buch zum Besuch" in dem zentral gelegenen Geschäft "Der Schreibladen" in Nürnberg-Mögeldorf erhältlich. Gratis Postkarten gibt es auch hier dazu – solange der Vorrat reicht.

10. August 2019
Druckfrisch eingetroffen: Meine coolen Werbepostkarten, die ich jeder Buchbestellung beilege. Zudem sind sie auch in einigen Kneipen und Geschäften in Nürnberg sowie Fürth zu finden. Viel Spaß bzw. Schwein beim Entdecken und Verschicken!

03. August 2019
Am Sonntag, dem 4. August, sind die schwimmenden Schweine auch im TV zu sehen: In der Dokumentation "Auf zu wilden Ufern – Leben am Strand" (20.15 Uhr, Servus TV) geht es darum, dass Küsten ein kostbares Refugium für unzählige Tierarten sind. Da dürfen die Schweinchen natürlich nicht fehlen!
28. Juli 2019
Über "Bahamas Schweine – Das Buch zum Besuch" wurden seit Veröffentlichung im April bereits einige Artikel in der Fachpresse und in lokalen Zeitungen publiziert. Auf weitere Interviewanfragen freue ich mich!

Mehr anzeigen