20. August 2022
Ihr seid schon Fans der Schwimmenden Schnäuzchen? Passend zum Büchlein gibt’s ebenso originelle wie individuelle Geschenkartikel. Der türkisfarbene Schweinchen-Ring oder der maritime Bilderrahmen bringen die Bahamas direkt zu Dir! Schreibt mir bei Interesse einfach über das Kontaktformular.

02. Juni 2022
Heute hat mein Büchlein eine wundervolle Rezension auf Instagram erhalten. Herzlichen Dank an @freddy_liest für diese ausführliche Besprechung der „Bahamas Schweine“!

24. Januar 2022
Danke an das Familienportal „Leben & Erziehen“ für die großartigen Buchempfehlungen für verschiedene Altersgruppen! Mit dabei: „Bahamas Schweine - Das Buch zum Besuch“.

19. Januar 2022
Ein wenig Schwein können wir besonders in diesem Jahr wohl alle gebrauchen … 🐽🌸 Bei jeder Neubestellung gibt es eine Gratis-Postkarte dazu! Gerne auch mit Widmung.

30. Oktober 2021
„ZeitRaum. Der Regionalstore.“ in Langenzenn hält individuelle und regionale Produkte von Labels aus dem Landkreis Fürth bereit. Der Zeitraum ist bis Weihnachten begrenzt - immer Do-Sa. Unsere Schweinchen sind auch mit von der Partie … Schaut doch mal vorbei!

06. September 2021
Es geht rund mit den Schwimmenden Schnäuzchen am Starnberger See. Tipp: Mit dem E-Bike einmal komplett um den See radeln. Hier warten tolle Biergärten, schöne Fotomotive und vor allem herrliches Wasser auf Dich! Zwei Aktionen davon hoffentlich ohne Rettungsring …


11. November 2020
Auf Wunsch verpacken wir alle Bücher, die über die Webseite bestellt werden, bis Ende November kostenlos als individuelles Weihnachtsgeschenk. Einfach das Kontaktformular dafür nutzen. Denn Vorfreude ist die schönste Freude!!!

16. August 2020
Bei „Jules Rules“ in Fürth-Burgfarrnbach könnt Ihr jede Menge schöne Dinge entdecken - zu den Themen Wohnen, Mode, Accessoires. 🏠👚🐚 Liebevolle Geschenke, die größtenteils hierzulande gefertigt werden und nicht überall zu finden sind. 🎀 Kein Wunder, dass „Bahamas Schweine - Das Buch zum Besuch“ nun auch im Sortiment erhältlich ist. 🐽📖 Handmade in Erlangen, Fürth und München. Unterstützt den kleinen Einzelhandel! 🛍🙏
08. Juli 2020
Die Schwimmenden Schnäuzchen fühlen sich im Spreewald in ihrem Element. Natur pur - hier treffen sie auf Kühe, Störche, Biber, Libellen und ganz viel Wasser. Ihre eigenen Spuren hinterlassen sie in der „Buchhandlung Lesezeichen“ in Burg und liefern damit Einheimischen wie Touristen neues „Lesefutter“.

Mehr anzeigen