Bahamas Schweine – Das Buch zum Besuch

Die Erstauflage

"Bahamas Schweine – Das Buch zum Besuch" ist Anfang April in einer ersten kleinen, aber feinen Auflage mit hochwertigem Druck "Printed in Germany" erschienen.

 

40 Seiten zum Preis von 12,95 €. Neugierig geworden? Dann nehme ich gerne Bestellungen per Mail (siehe Kontakt) entgegen.

 

Zielgruppe: Für Kinder ab 4 Jahren zum Vorlesen, Erstleser sowie trendbewusste Erwachsene.

 

Idee, Text und Bilder: Scarlett Wisotzki

Mit liebevollen Illustrationen von Petra Lidzsbarski.


Die Idee

2017 hat mich eine Reise zu den schwimmenden Schweinen auf die Bahamas geführt. Ein einzigartiges Reiseziel, das aber nicht gerade fußläufig erreichbar und auch kostspielig ist. Die fantastische Story im Paradies, die dahinter steckt, möchte ich durch mein Buch jedem zugänglich machen.

Der Inhalt

Es gibt sie tatsächlich: die schwimmenden Schweine. Sie führen auf den Bahamas ein saustarkes Leben. In meinem Kinderbuch erzähle ich die wahre Geschichte der tierischen Inselbewohner. Ein bilderreiches Vorlese-Erlebnis, das auch alle erwachsenen Fans in eine reale Traumwelt eintauchen lässt.